Rezepte

Spritzige Cocktail-Rezepte mit Bushmills Original Irish Whiskey

Refresh yourself: Passend zu den bevorstehenden, milden Temperaturen kreiert der älteste irische Whiskey der Welt erfrischende Drink-Rezepte für laue Frühlings- und Vorsommerabende. Um sich einzustimmen, erfreut das Original aus der Old Bushmills Distillery die Gemüter nicht nur pur, sondern auch gemixt mit frischen Zitrusfrüchten und Säften. Gerade die spritzigen Fruchtnoten einer Limette, Zitrone oder Cranberry harmonieren gut mit der Sanftheit des Bushmills Original Irish Whiskey, der im Blend aus dem hauseigenen, dreifach destillierten Single-Malt Whiskey sowie einem leichteren Grain Whiskey besonders hervorkommt. Sein reiches Aroma von Frucht und Vanille lässt sich mit anregenden, herb-säuerlichen Geschmackskomponenten gut vereinen.

Bushmills & Cranberry

4,5 cl Bushmills Original Irish Whiskey
9 cl Cranberry Saft

Glas: Highball
Garnitur: Limettenspalte

In einem Highball Glas Bushmills Irish Whiskey auf Eiswürfel gießen und mit Cranberry Saft auffüllen. Mit einer Limettenspalte garnieren.

Bushmills & Soda

1 Teil Bushmills Original Irish Whiskey
3 Teile Sodawasser

Glas: Collinsglas
Garnitur: Limettenspalte

In einem Collinsglas Bushmills Irish Whiskey auf Eiswürfel gießen und mit Sodawasser auffüllen. Mit einer Limettenspalte garnieren.

Bushmills Whiskey Smash

4,5 cl Bushmills Original Irish Whiskey
8 cl Zuckersirup
3 cl Wasser
2 Zitronenscheiben
2-3 Minzblätter

Glas: Glasbecher mit Trinkhalm
Garnitur: Frische Minze

In einem Glasbecher mit Trinkhalm Bushmills Irish Whiskey auf Eiswürfel gießen, mit Zuckersirup, Zitronenscheiben und Minzblättern mixen. Danach mit Wasser auffüllen und mit einer Limettenspalte garnieren.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.