Produkt

BWT – Intelligenter Wassergenuss tut Körper und Umwelt gut

Bis zu 13 Millionen Tonnen Plastikmüll verschmutzen jährlich die Meere. Das österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT bietet intelligente Lösungen für Umwelt und Körper: Jeder Schluck Wasser ist ein Beitrag zur Müllvermeidung und zum persönlichen Wohlbefinden.


BWT hilft dabei Plastikflaschen zu sparen und den Rücken zu schonen. Durch die Verwendung eines BWT Magnesium Mineralizers entfallen durchschnittlich 197 Kilometer Transportweg, die bei Kunststoff-Flaschen zustande kommen. Er erinnert in seinen frischen „Design Colors“ auch daran, ausreichend zu trinken – gerade im Sommer ein wichtiger Nebeneffekt.

 Leitungswasser gehört zu den am besten untersuchten Lebensmitteln überhaupt. Wer den Geschmack des Leitungswassers abrunden möchte, nutzt am besten einen BWT Magnesium Mineralizer. Dieser ist der Einzige, der Leitungswasser während des Filterprozesses mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert, Kalk reduziert und Chlor, Schwermetalle sowie geschmacks- und geruchsstörende Stoffe herausfiltert.

Die praktischen BWT Magnesium Mineralizer, wie beispielsweise der BWT Penguin 2,7 Liter inklusive einer Filterkartusche um nur 24,99 Euro. können Sie im gut sortierten Handel finden oder hier im Onlineshop direkt bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.