Naturian-Ökoweine informiert über Gesellschafterwechsel und neue Geschäftsführung

Neue Gesellschafter und Geschäftsführer werden Dipl. Önologe Thomas Luber aus Ingelheim und Dipl. Volkswirt Werner Klopfer aus Bad Kreuznach. Der Wechsel findet zum 1. Juli 2017 statt. Die bisherigen Gesellschafter und Geschäftsführer Roland (Urian) Fortmüller, Gerold Eckhardt und Siegfried Kewitz ziehen sich aus ihren Funktionen zurück.

Thomas Luber bringt als geschäftsführender Gesellschafter seine Erfahrungen aus 30 Jahren Weinbranche ein; er war Chefeinkäufer eines großen Weinunternehmens. Werner Klopfer ist seit über 40 Jahren erfolgreich in der Weinbranche tätig und Gesellschafter mehrerer Weinunternehmen. Die bisherigen Gesellschafter/Geschäftsführer werden auf Wunsch der neuen Gesellschafter weiterhin aktiv im Einkauf und in der Kundenbetreuung sein.

Naturian-Ökoweine ist ein bekannter Lieferant für Bioweine aus Deutschland, Europa, Südamerika und Südafrika. Vor mehr als 30 Jahren begann der Vertrieb für  ökologisch angebaute Weine. Viele gute persönliche Kontakte, hohe Professionalität und ausgezeichnete Kenntnisse des Biowein-Marktes sind charakteristisch für das Unternehmen.

Direkt zu Naturian.