ProduktSpirituosen

Die richtigen Gläser für Karnevals-Drinks

Wer gerne zu Hause feiert, wird auch ab und zu für seine Gäste Cocktails mixen. Nun bietet Riedel ein Mixing Set an, welches alle Glasformate für eine kleine Cocktailbar vorweist. Die Auswahl reicht von einem Glas für Tequila, Gin, Spritz bis hin zu Rum und Tonic. Dann mal ran an die Vorbereitungen für die nächste Party!


Riedel Bar Tequila Set

Die Form des Tequilaglases betont die feinen Eigenschaften des mexikanischen Nationalgetränkes. Die Form entstand 2001 nach zwei Verkostungs-Workshops unter der Leitung von Georg Riedel.// Riedel Rum Set // Das langstielige, elegante Glas eignet sich besonders gut für goldene, dunkle, hochprozentige und gereifte Rumsorten. Es hebt die fruchtigen und würzigen Aromen hervor, während es den Alkohol und die Süße am Gaumen optimal ausbalanciert. 

Riedel Contemporary Gin Set

Dieses Glas ermöglicht es den vollen aromatischen Geschmack von Gin zu genießen. Mit der großen tulpenartigen Glasform sind diese eleganten Becher die ideale, moderne Ergänzung für jeden Cocktail-Liebhaber.

Riedel Spritz Drinks Set

Perfekt für alles von Aperol bis Lillet.

Riedel Mixing Rum Set

In der Barszene sind geschliffene Gläser im Retro-Stil sehr gefragt. Auch immer mehr Genießer zu Hause entdecken diese stilvollen Gläser, die einen Hauch Nostalgie verbreiten.

Riedel Mixing Tonic Set

Ausgefallene Cocktails, ein klassischer Gin Tonic oder Spirituosen pur genossen, mit dem Mixing Tonic Set ist man für alle Partys gewappnet.

Weitere Informationen zur gesamten Auswahl an Mixing Sets von Riedel finden Sie unter www.riedel.com.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.