NewsWein

Biowein aus Spanien

Osborne Solaz ist schon lange als Sehnsuchtsmarke in Deutschland bekannt und erinnert uns gerne an der Deutschen liebstes Urlaubsland. Nun punktet Osborne mit den frisch fruchtigen Weissweinen aus Sauvignon Blanc und Verdejo sowie dem runden roten Tempranillo. Alle Weine werden in Bio Qualität hergestellt und tragen den prägnanten schwarzen Stier auf dem Etikett. Auch Roséweine aus Spanien werden immer beliebter, daher ist nun auch ein Osborne Solaz Rosado Bio im Sortiment zu finden.

Osborne Solaz Bio-Weine – Foto: Osborne

Ikonischer Wein aus Spanien

Der Sommer steht vor der Tür und lockt mit entspannten Nachmittagen auf der Terrasse und leckeren Grillabenden mit Freund*innen – natürlich abgerundet mit dem richtigen Wein. Für einen Hauch spanisches Urlaubsfeeling ist Osborne Solaz die perfekte Wahl: Mit dem ikonischen schwarzen Stier im Logo und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis in beliebter Bio-Qualität steht Osborne Solaz wie keine andere Weinmarke für Spanien. Kein Wunder also, dass Osborne Solaz zu den beliebtesten spanischen Weinen in Deutschland gehört. Mit ihrem unkomplizierten Geschmack eignen sich die Osborne Solaz Weine für unterschiedlichste Anlässe und laden ein, den deutschen Sommer – ganz gleich wie er wird – zum Spanienurlaub zu machen! 

Rot, Rosado oder Weiß? Bio!

Zu einem entspannten Dinner auf der Terrasse passt zum Beispiel der Osborne Solaz Rosado Bio: Ein perfekter Aperitifwein mit einem angenehmen Duft von frischen Erdbeeren, besonders als Begleiter von mediterranen Häppchen.

Bei einem Grillabend bietet sich der Osborne Solaz Verdejo Bio an. Der Weißwein mit vollem Körper, saftiger Frische und rebsortentypischer Zitrusnote passt ideal zu gehaltvollen Grillgerichten wie krossen Bauchscheiben.

Die Trendrebsorte des Solaz Sauvignon Blanc Bio verleiht diesem Weißwein intensiv-frische Aromen, die mit perfekt ausbalancierten Noten weißer Früchte und tropischen Nuancen vereint sind. Eine Aromatik, die perfekt zu frischen Salaten, leichten Fischrezepten und sommerlichen Gemüsegerichten passt.

Und wer auch im Sommer lieber einen Rotwein genießt, findet in dem Osborne Solaz Tempranillo Bio einen spannenden Partner für Geflügel, Käse oder asiatische Gerichte. 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.