NewsPortrait

Lieferdienst für Gesundes

Der neue Lieferdienst Flink setzt auf lokale und gesunde Produkte. Geliefert wird mit E-Bikes. Bestellt wird per App oder im Webshop. Und besonders schnell soll die Zustellung sein. Zum Frühlingsbeginn empfiehlt Flink Fitmacher wie Proteinpulver von foodspring oder die Hej NutritionRiegel. Das Vitamin Well Wasser soll ebenso einen positiven Effekt auf denKörper haben.

Der schnelle Lieferdienst für Gesundes – Flink, Foto: Flink

Flink unterstützt alle, die sich für den kleinen Hunger zwischendurch einen kraftvollen Snack wünschen. Für den perfekten Start in den Tag empfiehlt Flink deshalb süßes Müsli mit Granola und frischen Früchten zu ersetzen oder mit Skyr Joghurt auf eine gesunde Alternative zu bauen.   

Durch die Lieferung in nur wenigen Minuten bleibt außerdem genug Zeit, um die ersten Sonnenstrahlen in Ruhe zu genießen. Um wirklich fit durch den Frühling zu kommen, rät Flink neben nährstoffreicher Ernährung zu sportlicher Aktivität, Körper Wellness als Gleichgewicht und ausreichend Abwechslung für den Stoffwechsel. Und all das am besten an der frischen Luft, denn die Fitmacher könnt ihr auch für unterwegs bestellen. 

Die energiespendenden Produkte und vieles mehr findet ihr auf www.goflink.de oder in der App.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.