NewsUnterwegs

Kulinarische Städtetouren

TasteTheTown bietet mit seinen kulinarischen Führungen nicht nur historische Informationen, sondern auch die Möglichkeit, lokale Spezialitäten und Angebote kennenzulernen. Regionale als auch internationale Highlights werden hier geboten.

Das ist zum Beispiel ein Bistro in den Bremer Markthallen mit Omas Rezepten oder auch eine Bonbonmanufaktur in Münster sowie ein Stadt-Hofladen in Potsdam.

Backwarenverkostung in Bremen - Foto: TasteTheTown
Backwarenverkostung in Bremen – Foto: TasteTheTown

Die dreistündigen Touren laden zu einem corona-konformen Treffen ein – mit den besten Freunden, mit auswärtigen Gästen oder mit den Kollegen zur Firmenfeier. Bewegung an der frischen Luft bei gleichzeitigem Schlemmen sind für 39 Euro pro Gast inklusive.


Alle Details zu den Foodtouren in Bremen, Münster, Oldenburg und Potsdam gibt es unter www.TasteTheTown.de.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.