Rapunzel gebrannte Mandel mit Kokosblütenzucker

Wenn wir schon auf keinem Weihnachtsmarkt waren, können wir uns wenigstens Gebrannte Mandel im Glas nach Hause holen! Rapunzel bietet mit dem Mandel Aufstrich mit Kokosblütenzucker die ultimative Alternative.

Rapunzel Gebrannte Mandel - Foto: Tutti i sensi
Rapunzel Gebrannte Mandel – Foto: Tutti i sensi

Lesen Sie hier unsere Verkostungsnotizen:

Der Aufstrich riecht sehr stark nach gebrannten Mandeln mit den Röstaromen, die wir vom Mandelrösten kennen. Die Konsistenz ist recht weich mit groben Mandelstückchen, die zwischen den Zähnen schön knacken. Am Gaumen kommen Röstaromen sowie mit Zimt und Vanille kommen prima zum Vorschein.

Der Aufstrich passt prima aufs Brot oder Brötchen oder einen frischen Butterstuten. Er kann aber auch wunderbar zum Backen verwendet werden.

Lesen Sie hier das Rapunzel-Nussschnecken-Rezept für welches das Produkt hervorragend verwendet werden kann.

Den Aufstrich können Sie in gut sortierten Bioläden erwerben.

Weitere Informationen gibt es auf der Rapunzel-Webseite.