Buch

Asiatisch Kochen – Kochfibel der asiatischen Küche

Hui, das ist aber ein Wälzer, haben wir erst einmal gedacht. Und hier findet der asiatische Speisen liebende Europäer eine praktische und Schritt für Schritt Einweisung in die asiatische Küche. Die Eigenheiten und Spezialitäten der thailändischen, japanischen, chinesischen sowie koreanischen Küche werden von beiden Autorinnen Judy Vassalo und Emily Ezekiel sehr verständlich erklärt.

Asiatisch Kochen – Kochfibel der asiatischen Küche - AT Verlag
Asiatisch Kochen – Kochfibel der asiatischen Küche – AT Verlag

Typische Produkte, Kochutensilien und Rezepte einer jeden Region sind in einem Kapitel zusammengeführt. Die Schritt für Schritt Bebilderung der Rezepte durch Deirdre Rooney führt den Koch ganz detailliert zum Ziel.

Im Anhang befindet sich ein Glossar der Zutaten und das Rezeptregister.

Für 34 € direkt im AT-Verlag bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.