BuchRezepte

Rezeptbuch – Gemüse & Fisch von Bart van Olphen

Mit seinem neuen Kochbuch “Gemüse & Fisch. 80 perfekt kombinierte Genießerrezepte” lädt Bart van Olphen in die Kunst der richtigen Zubereitung von Fisch und Krustentieren ein. Lassen Sie sich von der Vielfalt an Rezepte vom Frühstück bis hin zu Festagsmenüs inspirieren. Sein Kochstil ist eine Mixtur der internationalen Küche und soll inspirieren und Lust auf mehr Fisch machen. Dazu glänzt immer wieder Gemüse als gesunder Mitspieler.

Gemüse & Fisch. 80 perfekt kombinierte Genießerrezepte von Bart van Olphen. Christian Verlag.

Bart van Olphen hat mit der Gründung des Unternehmens “Fish TalesW im wahrsten Sinn des Wortes Geschichte geschrieben. Die in Dosen verpackten Fische kommen nicht nur aus nachhaltiger Fischerei, die Dosen haben auch genaue Herkunftsbezeichnungen und geben Informationen über die Fischer sowie die schonende Verarbeitung des Produktes. In seinem neuen Buch zeigt er, dass Gemüse und Fisch sich ideal ergänzen.

Im März 2018 erschien bereits sein Kochbuch “Frisch gefischt” im Christian Verlag.

Gemüse & Fisch

80 perfekt kombinierte Genießerrezepte

256 Seiten, ca. 130 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm, Hardcover

ISBN: 978-3-95961-574-7

€ [D] 29,99€ [A] 30,90sFr. 41,50

Christian Verlag

Erscheinungstermin: 16.8.2021

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.