Produkt

Harvest moon – Kokosnuss-Milch mit Joghurt Kulturen

Harvest Moon

Auf der eat&Style durfte die Redaktion Kokosnuss-Milch mit Joghurt Kulturen verkosten. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Natur, Vanille, Mango & Maracuja, Schokolade, Lemon & Bergamotte sowie Dark Berry.

Florian Jung, der Firmengründer, fragte sich schon auf seiner studentischen Südafrika-Reise “warum nicht ökologische und humane Prinzipien mit soliden Wirtschaftspraktiken verbinden?” Aus dieser Frage heraus entstand das Projekt Harvest Moon. Zu Anfang produzierte das Unternehmen gemischte Säfte, bald auch andere pflanzenbasierte Produkte.

Das Unternehmen verarbeitet von Natur aus süße Zutaten, die ihre ideale Reife erreicht haben. Der Handel mit den Lieferanten läuft direkt und über Fair Trade, soweit dies möglicht ist. Außerdem wird eine gerechte Verfügung unterstützt. Die Verpackung ist leicht recycelbar.

Direkt nach einem Händler auf der Webseite suchen: www.harvestmoon.de

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.