Neue Kreation von Piekfeine Brände – Gin Triple Peak Brown Label

Birgitta Rust von Piekfeine Brände ist bekannt für besondere Brände und Kreationen. Nun bringt das Unternehmen mit Gin Triple Peak – Brown Label! “ nun eine etwas ungewöhnliche Gin-Variation auf den Markt.. Speziell geröstete Espressobohnen aus Peru der Kaffeerösterei „Cross Coffee“ geben dieser besonderen Spirituose seinen Charakter. In der kleinen 130-Liter-Brennblase destilliert, enthält sie zwar auch die traditionellen Bestandteile, wie Wacholder, Koriander und Fenchel – es wird aber komplett auf Zitrusnoten verzichtet. Haselnuss und Pfefferminze runden das kräftige Kaffeearoma ab.

Triple Peak Brown Laber. – Coffee – von Piekfeine Brände, Bremen

Ein Tipp für die Genießer dieser Spezialität: Pur genießen oder serviert als Gin Tonic mit drei Kaffeebohnen.

Die Gin-Spezialität ist in der 500 ml Liter Flasche zu 34,80 € für den Endverbraucher zu beziehen. Ebenso in einer Miniaturausgabe in 50 ml zu 7,00 €.

https://shop.br-piekfeinebraende.de