Grillvergnügen to go

Gegrillt wird zu zweit oder auch für Gäste. Grundsätzlich steht die Geselligkeit im Vordergrund und das Erlebnis der Zubereitung. Auch in Deutschland kommen mehr und mehr Gasgrills zum Einsatz. Denn sie sind schnell einsatzbereit, zeigen geringe Geruchsbelästigung durch Rauch und benötigen keinen Strom. Doch für unterwegs waren sie bislang zu sperrig. Nun gibt es von Campingaz die Alternative, nämlich den 360 Grill CV.

Der neue 360 Grill CV von Campingaz – Foto: Campingaz
Der neue 360 Grill CV von Campingaz bringt mobiles Grillen auf ein neues Level. Der Tischgrill wird mit einer Gaskartusche betrieben und ist somit flexibel einsetzbar. Durch seine kompakten Maße und das extra flache Design findet er auf jedem Tisch Platz und ermöglicht dabei ein perfektes Grillerlebnis bequem im Sitzen. Die runde Wendeplatte aus langlebigem Guss-Aluminium mit Antihaftbeschichtung verfügt über eine geriffelte Seite zum Grillen von Gemüse oder Fleisch und eine glatte Seite, ideal für Pancakes oder Spiegeleier. Für Flexibilität und Kreativität beim Kochen ist der 360 Grill CV zudem mit integrierten Topfträgern ausgestattet. So ist er auch als Herd für unterwegs einsetzbar.
Kompakt und flexibel
Dank seines geringen Gewichts von rund fünf Kilogramm lässt sich der Grill einfach transportieren. Betrieben wird der kleine Allrounder durch eine Campingaz CV Kartusche, die für bis zu zweieinhalb Stunden ununterbrochenen Grillspaß sorgt. Damit ist er überall direkt einsetzbar und der perfekte Begleiter für den Ausflug ins Grüne mit der Familie, den Campingurlaub oder einfach gemütlich Zuhause auf dem Balkon oder der Terrasse.
Leistung trifft auf Komfort
Die praktische „Drück- und Dreh“-Zündung ermöglicht ein bequemes Anzünden. Mit seiner runden Form und dem 360-Grad-Ringbrenner sorgt der Tischgrill für eine gleichmäßige Hitzeverteilung mit einer Leistung von 2.400 Watt. Somit können Speisen von allen Seiten aufgelegt und perfekt zubereitet werden. Nach dem Grillen lassen sich die Auffangschale sowie die Wendeplatte mit nur einem Klick entnehmen und komfortabel in der Spülmaschine reinigen – ohne lästiges Einweichen oder Schrubben. Der im Lieferumfang enthaltene Schutzdeckel sowie die Tragetasche erleichtern zudem den Transport. Der Grill wird vormontiert geliefert, sodass er direkt einsatzbereit ist.„Mit unserem 360 Grill CV bringen wir den Tischgrill auf das nächste Level. Als Gasgrill ist er nicht nur äußerst flexibel nutzbar, sondern garantiert auch ein überragendes Geschmackserlebnis für Fleisch, Gemüse, Fisch, Süßspeisen und vieles mehr – ohne Stromanschluss oder störenden Kohlequalm“, erläutert Nicolas Pidel, Marketing Manager Germany, Austria and Switzerland.Der 360 Grill CV ist ab sofort in den Farben Anthrazit und Kupfer zu einem Preis von 159,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer) im Online-Shop von Campingaz erhältlich.
Die Vorteile des 360 Grill CV im Überblick:
Leichter und kompakter Gas-TischgrillFlexible Nutzung mit Wendeplatte und integrierten TopfträgernMobil einsetzbar mit der Campingaz CV 470+ Kartusche (separat erhältlich)Gleichmäßige Hitzeverteilung mit 2.400 W LeistungLeichte ReinigungVormontiert, inkl. Schlauch, Regler, Tragetasche und Schutzdeckel Weitere Informationen und eine Übersicht der Campingaz Produktwelt finden Sie hier.