Rezepte

Rezept – Bratapfel mit Datteln und Feigen

Wenn die Tage dunkler und das Wetter kühler werden, ist die perfekte Zeit gekommen, um es sich daheim mit leckerem Soulfood gemütlich zu machen. Ob mit Schokolade, Nüssen, Äpfeln oder Trockenfrüchten – jetzt sorgen Plätzchen und Süßspeisen für winterliche Glücksmomente.

Passend dazu hat uns Naturata eine köstliche Rezept-Idee zukommen lassen: Der exotische Bratapfel mit Datteln und Feigen versüßt jeden kalten Winterabend und passt perfekt zu gemütlichen Stunden am Kamin.

PDF mit dem Rezept: Naturata_Exotischer Bratapfel mit Datteln und Feigen

Naturata Rezept – Exotischer Bratapfel
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.