VideoWein

Degorgier-Vorführung bei Henkell auf der ProWein

Einer außergewöhnlichen Vorführung durfte das Tutti i sensi Team auf dem ProWein Messestand von Henkell beiwohnen: Hier wurde an echtem Champagner der Degorgiervorgang demonstriert.

Sehen Sie hier unser Video:

 

Neu in der Henkell-Kellerei ist jetzt die offene Sektmanufaktur. Hier kann man in Seminaren viel über Sekt, Schaumwein und Champagner lernen und diese verkosten.

Hier können Sie sich direkt anmelden.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.