Produkt

Chiamehl, Goldleinsamenmehl, Kokosmehl und Flohsamenschalen von Lizza

Lizza erweitert sein Sortiment – zusätzlich zum Low-Carb (Pizza-) Teig gibt es nun auch Chiamehl, Goldleinsamenmehl, Kokosmehl und Flohsamenschalen Mehl.

Kochen und backen ohne schlechtes Gewissen, geht das? Na klar! Viele Menschen entscheiden sich bewusst für einen kohlenhydratarmen Lebensstil. Auf Kohlenhydrate zu verzichten, bedeutet nicht zwangsläufig auf den guten Geschmack verzichten zu müssen.

„Der gesunde Pizzateig war erst der Anfang“, so Matthias Kramer. „Wir wollen noch viel mehr. Wir haben noch weitere glutenfreie, Low-Carb Produkte geplant und wollen damit den Markt revolutionieren.“

Hier geht es direkt zu Lizza.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.