TrendWein

Aktuelle Weintrends – Juliusspital “Wir sind ein Team, und es fühlt sich wie Familie an – Im Weingut wie in der Stiftung”

Das Weingut der Stiftung Juliuspital in Würzburg präsentiert sich als Team:

“Ja, das Juliusspital hat tolle Voraussetzungen – allerbeste Rahmenbedingungen, wunderschöne historische Sehenswürdigkeiten, beeindruckende Weinberge und den besagten Auftrag. Aber wir, das Team J., wir sind die Leidenschaft.
Ja, das Juliusspital ist groß – mit rund 177 Hektar Betriebsfläche sogar das zweitgrößte Weingut in Deutschland – und dennoch stehen wir als VDP-Weingut für Top-Qualität. Umso wichtiger ist es Hand in Hand zu arbeiten, denn nur als Team können wir unsere Ziele erreichen. Das spornt uns an und schweißt uns zusammen. Denn unter dem Strich sind es unsere 71 Köpfe und 142 Hände, zusammen mit ihren zahlreichen Saisonhelfern, die das Weingut mit Leben füllen.
Von Generation für Generation: Mit Leidenschaft und Hingabe – seit jeher. Die Zeiten ändern sich, und wir uns mit ihnen.”

Direkt zum Weingut der Stiftung Juliusspital.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.