ProduktProdukttest

Im Tutti i sensi Tasting – Lupinen Miso aus dem Schwarzwald

Miso aus Deutschland, das ist eine unserer Entdeckungen auf der Slow Food Messe 17 in Stuttgart.

Wir stellen Ihnen die Lupinen Miso vor: Nicht ganz so kräftig wie die japanische Miso, dafür würzig, aromatisch.

Aufmachung: Praktisch gut in der Tüte. Alle wichtigen Angaben und Informationen zur Zubereitung sind vorhanden.
Weitere Details: Für Suppen, Salatsaucen und Marinaden zu verwenden. Zubereitungsangabe. Zutatenliste: Lupinen, Reis, Wasser, Meersalz, Fermentationskultur.
Farbe: Braun-Gelb
Geruch: Würzig, nussig, rauchig
Geschmack: Kräftig, aromatisch
Anwendung: Uns hat die Miso sogar einfach auf Brot geschmeckt. Es gibt aber vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Zu Gemüse, Saucen, Suppen aber auch Marinaden.

Die 220 Gramm-Packung kostet im Schwarzwald-Miso-Shop 8,90 zzgl. Versand.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.