NewsUnterwegs

Pop-Up-Hummus Bar in Hamburg

Mit der ersten Pop-Up-“The Hummus Bar” wollen die beiden Gastronomen Hannes Schröder und Geha Brando ein Zeichen setzen. Auf der Langen Reihe in Hamburgs quirligen Stadtteil Sankt Georg wird es ab Anfang November vielfältige Variationen von Bowls, Pita Rolls, Taboulé und Falafel geben. Dazu passen die Hummus-Kreationen mit Süßkartoffel oder schwarzer Sesamcreme und Beluga Linsen.

The Hummus Bar in Hamburg – Foto: The Hummus Bar

Die Levante-Frischeküche soll frisch, aromatisch und überwiegend vegetarisch sein. Die Hummus Bar will mit einer Mischung aus Tradition und Vision überzeugen und lädt ein zum gemeinsamen Zelebrieren der kulinarischen Vielfalt. Die Mezze-Spezialitäten sind perfektes „Social Food“, sie werden zusammen genossen und sind zum Teilen gedacht. Für den perfekten Start in den Tag gibt es Lieblinge wie Avocado-Brunch, poschierte Hofeier, Granola und Shakshuka sowie Hummus Breads. Wer im Büro oder zuhause essen mag, greift zu den wiederverwertbaren Cups.

Zunächst als Pop-up für drei Monate geplant, behalten sich die beiden Partner vor, ihre Zusammenarbeit nicht nur zu verlängern, sondern sogar auszubauen. Weitere Hummus Bars in angesagten Hamburger Quartieren, aber auch im gesamten Bundesgebiet haben die beiden im Auge.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.