Wein

Online Fachwissen zum Thema Wein aneignen bei European Wine Education

Wer nicht gleich Sommelier werden will, hat ab sofort die Möglichkeit, online Fachwissen zu erwerben. Die European Wine Education bietet mit dem Programm „Esplorare il mondo del vino “– “Weinwelt erleben”, die Möglichkeit, sich zum zertifizierten Weinkenner weiterzubilden. Andrea Vestri und Jean-Jacques Marcel bilden in ihren neuen Videoaufzeichnen alles Wissenswerte zu den Thema Wein, seine Herstellung und das Pairing von Wein und Speisen ab. Die Teilnehmer erhalten dazu zehn Video-Weinverköstigungen, die bequem von zuhause selbst durchgeführt werden können.

Online Fachwissen zum Thema Wein aneignen bei European Wine Education  - Screenshot Tutti i sensi
Online Fachwissen zum Thema Wein aneignen bei European Wine Education – Screenshot Tutti i sensi

Das Weinkenner-Paket

Die Teilnehmer erhalten für rund 249 Euro ein Weinkenner-Paket mit 10 hochwertigen Weinflaschen aus verschiedenen Ländern. Dazu zwei hochwertige Eisch SensisPlus Weingläser von der Eisch Glasmanufaktur und die Zugangsdaten zu den Videoaufzeichnungen. Mit der Anmeldung zum Kurs genießt der Weinlehrling automatisch unterschiedliche Benefits. Dazu gehören Rabatte bei verschiedensten Partnern wie Weingüter oder hochwertige Weinhandlungen und vieles mehr, sowie einem sechs-monatigen Zugang zu allen Online Lektionen. Begleitet von italienischem Charme und exzellenten Weinkenntnisse führt Andrea Vestri und Jean Jacques Marcel durch die Online-Veranstaltung. Jede Menge Spaß und edle Tropfen sind garantiert!

Informationen zur European Wine Education:

Die European Wine Education mit Sitz in München wurde im Oktober 2013 von dem gebürtigen Florentiner Andrea Vestri gegründet. Er leitet neben Jean-Jacques Marcel die Weinseminare und -kurse. Ziel der Schule ist es, sowohl Fachpersonal aus der Gastronomie und dem Handel als auch Privatpersonen die Fähigkeit zu verleihen, nicht nur über den Wein reden zu können, sondern auch seine Gesamtheit inklusive Geschichte und Herstellung zu kennen. Auch das Managen von Weinkellern, das Organisieren von Wein Degustationen wie auch das Erlernen von betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen stehen in der Online-Sommelier Ausbildung der European Wine Education auf dem Kursplan.

Hier direkt buchen.  

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.