Verkostungserlebnis Sirup-Variationen von Sodastream

Sodastream hat in Kooperation mit den Marken Mirinda, SevenUp, SchwipSchwap, Pepsi und MontainDew neue Sirup-Sorten auf den Markt gebracht. Von jeder Sorte gibt es auch eine zuckerfreie Variante.

Sehen Sie in unserer Videopräsentation unsere Verkostungsergebnisse.

Unser Junior-Verkoster und seine Freunde haben alle Variationen verkostet. In unserem Video stellt er uns seine Lieblingssorten vor. Sieger war hier der SchwipSchwap-Sirup, der am besten ankam. An zweiter Stelle steht der 7up-Sirup, das auch wie das Original schmeckt. Die Sorte MountainDew war nicht ganz so perfekt. Aber auch Pepsi ist sehr gut gelungen und war sehr authentisch.

Tutti i sensi Verkostung Sodastream Sirup - Foto: Denise Cézanne-Güttich
Tutti i sensi Verkostung Sodastream Sirup – Foto: Denise Cézanne-Güttich

Die Zubereitung ist ganz einfach. Pro Flasche einfach den Deckel bis zur Markierung füllen und in die gesprudelte und gekühlte Flasche geben. Man kann einfach auch nur ein einzelnes Glas zubereiten. Das wäre zum Beispiel ganz prima für Cocktails. Auf jeden Fall ist man mit den neuen Sodastream Sirup-Sorten immer auf alle Geschmäcker seiner Gäste vorbereitet.