Rezept – Geschmortes Wildgulasch in Malzbiersauce mit Wintergemüse

Schmorgerichte brauchen Zeit. Doch wer die nötige Geduld mitbringt und auf die richtige Kasserolle setzt, wird mit wunderbar zarten Zutaten und intensiven Aromen belohnt. So wie bei diesem Rezept für geschmortes Gulasch in Malzbiersauce von TV-Koch Stefan Wiertz.

Hier gekocht und präsentiert in der Kasserolle von Pyrex.

Download Link zum Tutti i sensi-Rezept “Geschmortes Wildgulasch in Malzbiersauce mit Wintergemüse” als PDF.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.