Produkttest

Mit dem Tutti Tasted Label versehen: Fräulein Luise Dipp

“Der grandiose Dipp” steht auf dem Glas und Fräulein Luise schaut uns etwas nachdenklich an.

Dieser Dipp duftet wirklich wie selbstgemacht, es sind keine künstlichen Aromen zu verspüren. Wir riechen Estragon und Limette.

Mild und leicht süßlich am Gaumen.

Uns gefiel dieser Dipp prima zu rohem Gemüse aber auch zu Räucherlachs oder Braten sowie Gegrilltem.

Für 6,90 € direkt bei Casa Vinea unter 07221 3759880 oder info@casavinea.de bestellen.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.