Buch

Leckere schnelle Snacks nicht nur für die Kleinen

Die kleine Heldin Lotta aus der Serie Mein Lotta-Leben begeistert Jung und alt. Die ganzen leckeren Dinge, die Lotta und ihre Freunde gerne mögen, sind jetzt in diesem Buch als Rezepte nachzulesen. So kann sich bald die ganze Familie über leckere Stullen, Sandwiches, Wraps à la Lotta freuen.

Mein Lotta-Leben. Das Kochbuch und Mein Lotta-Leben. Erscheinungstermin: 18.10.2023 im Christian Verlag

Bunt, leicht umzusetzen und kurzweilig – so lassen sich bereits Kinder für Kochen und Backen begeistern. Ganz besonders leicht gelingt dies mit Lotta! Die bisherigen Erfolge mit Mein Lotta-Leben. Das Kochbuch und Mein Lotta-Leben. Das Backbuch zeigen: Sowohl Eltern als auch ihre Kindern freuen sich über Lottas lustige und internationale Rezepte.

Wer Lotta überhaupt ist? Lotta ist die kleine Heldin der Bestseller-Reihe Mein Lotta-Leben (Arena Verlag) von Autorin Alice Pantermüller. Sie erzählt in mittlerweile 19 Bänden von ihren Erlebnissen mit ihren Brüdern, Freunden und Eltern. Diese Tagebuchreihe mit Illustrationen von Daniela Kohl hat bisher 4 Millionen Leser begeistert. 

Nun ist es endlich so weit, ein weiteres Buch aus der Lotta-Küche erscheint: Mein Lotta-Leben. Das Snack-Kochbuch (Christian Verlag)! Alle Lotta-Fans wissen aus zahlreichen Bänden, welche Sachen Lotta, Cheyenne, Rémi, Paul und die anderen gerne mögen. Jetzt können diese Stullen, Sandwiches, Wraps und Co. nachgekocht werden. Die passenden Rezepte liefert Lottas Snack-Kochbuch, in dem vom »Pizza-Spießen« über »Snacker-Cracker« bis zu »Pfannkuchenröllchen« alle Leckereien aus Lottas Welt versammelt sind. Sooo lecker!

Mehr zu der beliebten Kinderbuch-Reihe finden Sie unter: http://www.mein-lotta-leben.de/.


»Mein Lotta-Leben. Das Snack-Kochbuch« 
Alice Pantermüller (Autorin), Daniela Kohl (Illustrationen) Susann Kreihe (Rezepte)
50 kinderleichte Rezepte. Von Baumhaus-Sandwich bis Wraps to Go
144 Seiten, 65 Abb., Format 16,8x 24,1 cm
ISBN: 978-3-95961-848-9
€ [D] 17,99/ € [A] 18,50/ sFr. 25,50
Christian Verlag


Erscheinungstermin: 18.10.2023

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.