Wein

Fleisch und Wein – Bloggeraktion „Picture your inner Carnivor“

Vier Blogger haben ihre ganz persönliche Affinität zu Fleisch und Wein in Bild, Rezept und Blogbeiträgen rund um die beiden „Carnivor“-Weine Cabernet Sauvignon und Zinfandel ausgelebt. So haben die Blogger von bigbbq.de, Red Mountain BBQ, Grill-Guru und Bacon zum Steak ihre Interpretationen dargestellt.  Hinter diesen Links befinden sich die Beiträge und die dazu passenden Rezepte. Beste Fleischqualität und die beiden aromatischen Rotweine stehen bei den Beiträgen aller vier Blogger im Mittelpunkt.

Bloggeraktion „Picture your inner Carnivor“ - Foto: Carnivor
Bloggeraktion „Picture your inner Carnivor“ – Foto: Carnivor Wine

„Genauso, wie wir großen Wert auf leistungsstarke, innovative Grills und hochwertiges Fleisch legen, achten wir immer ganz besonders auf perfekt abgestimmte Rotweine“, sagt Oliver Gawryluk von bigbbq.de. „Und wir wissen genau, was uns, unseren Gästen und unseren Lesern schmeckt.“ Sascha Roterberg von Red Mountain BBQ ergänzt: „Ein kühles Bier gehört zum Grillen dazu, keine Frage. Aber wenn die Gerichte etwas raffinierter und edler werden, braucht es manchmal einen richtig guten Wein. Genau dann greifen wir gerne zu einem Rotwein von Carnivor.“

Ein Großteil der Trauben für Carnivor Cabernet Sauvignon und Zinfandel stammt aus den Weinbergen der für den Weinbau bekannten kalifornischen Stadt Lodi. Dort reifen sie besonders intensiv, da das mediterrane Klima für warme Tage und kühle Nächte sorgt. Der kräftig rubinrote Cabernet Sauvignon hat Noten von Eichenholz, Karamell, Espresso, Schokolade und dunklen Beeren, während der opulente, kräftig dunkelrote Zinfandel Aromen von reifer Brombeere, Pflaume, Boysenbeere, Gewürzen, Mokka und dunkler Schokolade aufweist. Weiche Tannine und ein voller, fruchtbetonter Charakter sind typisch für beide Carnivor-Weine.

Weitere Informationen finden Sie auf www.carnivorwine.com

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.