Rezepte

Für den Mädelsabend mit der besten Freundin – Der Blueberry Shrub mit Bembel Gin

Rötlich-Pink und damit perfekt geeignet für den Mädelsabend präsentiert sich der Blueberry Shrub. Hier trifft fruchtiger Heidelbeergeschmack die Frische des grünen Apfels. Lassen Sie sich von diesem Cocktail-Rezept von Bembel Gin inspirieren.

Der Blueberry Shrub mit Bembel Gin - Foto: Bembel Gin
Der Blueberry Shrub mit Bembel Gin – Foto: Bembel Gin

Das Rezept:
5 cl Bembel Gin in einen Shaker geben und 2 cl Zitronensaft hinzufügen. Dann mit 3 Teelöffel Marmelade und 2 cl Apfelsirup vermischen. Eis hinzugeben und alles gut shaken. Die Mischung in ein Glas füllen und mit 2 cl Apfelwein aufgießen. Besonders schön wird der Blueberry Shrub mit einer Apfelscheibe als Garnitur! Die neuen Bembel Gin Miniatur Flaschen eignen sich hervorragend, da diese bereits die richtige Menge des Apfel Gin aus Hessen enthalten.

Direkter Link zu Bembel Gin.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.