Produkt

Teig- und Salatschüsseln von Spring

Der rutschfeste Silikon-Boden des dreiteiligen Salat- und Teigschüssel-Set von Spring sorgt für sicheren Stand bei der Arbeit. Und die dicht schließenden Deckel sind perfekt, um die Gerichte aufzubewahren. Das Set besteht aus drei Schalen in den Größen 1,4 Liter, 2,8 Liter und 4,7 Liter Fassungsvermögen mit einem Durchmesser von 24 cm. So ist für jede Gelegenheit immer die richtige Variante bei Hand.

HAN Rührschüsselset von Spring
HAN Rührschüsselset von Spring

Gefertigt aus rostfreiem Edelstahl halten die Teig- und Salatschüsseln den Inhalt nicht nur besonders frisch, sondern sind auch geschmacksneutral, hitzebeständig und kälteresistent. Die Innenseite ist mit einer praktischen Milliliter-Skala ausgestattet und ermöglicht genaues Abmessen.

Die die Materialien sind stabil und leicht zu reinigen, ob per Hand oder natürlich auch in der Spülmaschine. Nach der Nutzung kann das gesamte Schüssel-Set durch die verschiedenen Größen ineinander gestapelt im Schrank verstaut werden.

Im Handel UVP 79 €

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.