Produkt

Neues Angebot bei Gourmetfleisch.de: Fleischersatzprodukte Beyond Sausage.

Nicht nur an der Börse überzeugte Beyond Meat, der Fleischersatzhersteller aus den USA, mit sehr guten Zuwachsraten. Auch in Hollywood gelang der Coup: Von Snoop Dogg über Leonardo di Caprio bis zum ehemaligen McDonald’s CEO Don Thompson – alle setzen auf die fleischlose und sojafreie Alternative von Beyond Meat aus Erbsenprotein und Rote Beete.Nicht nur an der Börse überzeugte Beyond Meat, der Fleischersatzhersteller aus den USA, mit sehr guten Zuwachsraten. Auch in Hollywood gelang der Coup: Von Snoop Dogg über Leonardo di Caprio bis zum ehemaligen McDonald’s CEO Don Thompson – alle setzen auf die fleischlose und sojafreie Alternative von Beyond Meat aus Erbsenprotein und Rote Beete.

Beyond Nacho Buger – Foto: Gourmetfleisch.de

Der Hype aus den Staaten ist nun auch in Deutschland angekommen: Mit Beyond Meat erweitert Gourmetfleisch.de, der Onlinefleischversender vom Niederrhein, jetzt sein Sortiment um den Beyond Burger inklusive veganem Bun und die Beyond Sausage. „Bei Gourmetfleisch.de beschäftigen wir uns tagtäglich mit den veränderten Essgewohnheiten und dem Verbrauchererwartungen. Wir raten nicht zum erhöhten Fleischkonsum, sondern zu besserem Genuss. Nachhaltig, ehrlich und qualitativ soll es sein. Deshalb muss auch nicht jeden Tag ein Steak auf den Teller. Für die Tage dazwischen braucht es natürlich Alternative. Wir bieten unseren Kunden mit dem Beyond Burger und der Beyond Sausage genau diese Wahl; denn wir setzen auf Verantwortung und eine nachhaltige Lösung“ erläutert Burkhard Schulte, Geschäftsführer von Gourmetfleisch.de, die rein pflanzliche Produkterweiterung.

Die Beyond Burger Patties sind im Zweierpack mit passendem veganem Ciabatta Bun. Außerdem sind auch die Beyond Sausage Brat Original verfügbar.

Direkt shoppen bei: Gourmetfleisch.de

Nahrungsbestandteile des Beyond Burgers: Erbsen sorgen für den hohen Eiweißgehalt. Kokosnussöl, welches reich an Antioxidantien ist, schafft die fettige und zufriedenstellende Grundkonsistenz. Rote Bete Saft bildet den „Fleischsaft“ im Mittelpunkt des Patties. Weitere Pflanzenproteine kreieren die richtige Textur, die stark an Fleisch erinnert. Passendes Raucharoma rundet die pflanzliche Burgervariante ab.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.