Trend

Dirk Ludwig zum Thema „Grillen in der kalten Jahreszeit“

Flat Iron ist Dirk Ludwigs Tipp fürs Wintergrillen.

“Als Fleischliebhaber kenne ich keine Jahreszeiten. Ein richtig gutes Steak schmeckt bei jeder Temperatur, am besten natürlich frisch gegrillt. Im Winter wird das Grillen einfach zur Stehparty rund um den Grill. Dann kommen die Bratwurst oder das Steak in ein frisches Brötchen und wärmen beim Essen gleich noch die Hände. Dazu eignet sich besonders gut unser Steak des Jahres 2017, das Flat Iron, das gegrillt oder im Smoker gegart mit einer scharfen Marinade aus Chili, Pfeffer oder Ingwer noch zusätzlich einheizt.”

Direkt zu Der Ludwig.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.