ProduktSommerfrische

Limette-Minze fürs Sommerfeeling

NOMOO produziert veganes Eis und ist immer für eine Überraschung gut. Nun kommt die limitierte Variante Limette-Minze auf dem Markt. Dieses Eis überzeugt mit spritziger Limette und einem Hauch Minze. Es soll daher auch leicht an einen Mojito erinnnern.

NOMOO Limette-Minze – Foto: NOMOO

Ob pur oder als Bestandteil eines leckeren selbstgemachten Cocktails, mit der neuen limitierten Sorte können Genießer:innen zahlreiche Rezeptideen ganz nach persönlichem Gusto kreieren und damit heiße Sommermonate noch unvergesslicher machen.

NOMOO wirbt damit, die erste klimapositive Eismarke zu sein: Jeder Becher binde doppelt so viel CO2 wie bei der Herstellung ausgestoßen wurde.

Der Becher NOMOO Eis enthält zudem 30 % weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichem Zitrusfruchteis und kommt mit 87 kcal pro 100 ml relativ kalorienarm daher.

NOMOO Limette-Minze ist ab sofort im 120-ml- bzw. 465-ml-Becher in Supermärkten (z.B. Edeka, Rewe), im Bio-Lebensmittelhandel (z.B. denns) oder im eigenen NOMOO Onlineshop erhältlich.
NOMOO Limette-Minze (limitierte Sommersorte): 2,99 € UVP (120-ml-Becher)
5,99 € UVP (465-ml-Becher)

Über NOMOO
NOMOO ist eine Marke der NRDS GmbH mit Sitz in Köln. NOMOO ist das Eis ohne Kuh und macht es möglich, mit reinem Gewissen zu genießen – sich selbst und der Umwelt gegenüber. Ziel ist es, einen intensiven Eisgenuss zu bieten und gleichzeitig andere für nachhaltigen Konsum zu begeistern. Erhältlich ist das Eis in 120-ml- und 465-ml-Bechern im Handel, der Gastronomie und online. Weitere Infos unter

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.