NewsProdukt

Outdoor-Spass verlängern mit dem Dutch Oven

Ob beim Camping, auf dem Ausflug oder im Garten. Mit dem neuen sechs Liter-Dutch Oven kann man kochen, dünsten oder schmoren. Auch Backen geht in dem Universal-Topf wunderbar. Der Topf kann direkt auf die Feuerstelle gestellt oder im Ofen eingesetzt werden. Zum Öffnen benutzt man den mitgelieferten Heber. Um Ofenhitze zu erzeugen, ist es möglich, glühende Kohlen oder Glut direkt auf den Deckel zu Legen.

Der Dutch Oven besteht aus hochwertigem Gusseisen mit Füßen, einem 2in1-Deckel- und – Pfanne mit eigenen Füßen. Außerdem ist der Topf schon bereits eingebrannt, also direkt verwendbar. Der Edelstahl-Tragegriff ermöglicht es, den Topf aufzuhängen oder zu transportieren.

Kochen, braten und backen Sie mobil und flexibel auf Feuerstellen u.v.m. - Foto: Dutch Oven
Kochen, braten und backen Sie mobil und flexibel auf Feuerstellen u.v.m. – Foto: Dutch Oven

Die flexible Kochgelegenheit: Ob kochen, dünsten, braten, schmoren oder sogar backen –  mit dem Dutch Oven gelingt das kinderleicht und überall. Die mobile Kochgelegenheit einfach in das Lagerfeuer, auf die Feuerstelle oder auf den Ofen stellen. Beim Aufheizen des Topfs kann man den praktischen Heber verwenden, um den Deckel jederzeit sicher und bequem anzuheben. Und für Ober- und Unterhitze legt man einfach zusätzlich glühende Kohlen oder Glut auf den Deckel. Ruckzuck lassen sich leckere Gerichte für die ganze Familie zaubern.

Gleichmäßiges Garen: Dank hochwertigem Gusseisen nimmt der Dutch Ovenvon Rosenstein & Söhne ausgezeichnet Hitze auf und speichert sie. So werden die Gerichte nicht nur gleichmäßig durch, sondern bleiben auch noch warm, wenn das Feuer längst erloschen ist.

Sofort benutzbar: Der Dutch Oven wird bereits pre-seasoned und eingebrannt geliefert. Das heißt, er besitzt bereits eine schützende Patina. So kann man sofort mit dem Kochen beginnen!

Vielfältige Koch-, Back- und Brat-Möglichkeiten: Für noch abwechslungsreichere Speise-Zubereitung hat man dank praktischem 2in1-Wende-Deckel mit eigenen Standfüßen auch jederzeit eine Pfanne zur Hand! Oder man nutzt den Deckel als ansprechenden Servierteller. Das ist besonders praktisch beim Camping und Zelten.

  • Für gleichmäßiges Garen, Kochen, Backen und Braten auf Feuerstelle, Lagerfeuer, Herd, Ofen u.v.m.
  • Aus hochwertigem Gusseisen mit Standfüßen 
  • 6 Liter Fassungsvermögen
  • Sofort benutzbar da pre-seasoned und bereits eingebrannt
  • 2in1-Wende-Deckel auch als Servierteller und als Pfanne nutzbar dank eigener Standfüße
  • Deckelheber für problemloses Abnehmen des heißen Deckels
  • Edelstahl-Tragegriff zum Aufhängen und für einfachen Transport
  • Maße: 36 x 31,5 x 20 cm, Gewicht: 9 kg
  • Dutch Oven mit Deckel inklusive Deckelheber und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107388061

Preis: 69,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-7058-625
Produktlink
https://www.pearl.de/a-ZX7058-3511.shtml 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.