Produkt

alfi Produkte mit neuen Farben – mediterrannean red

Mit einem rötlichen Erdton setzt Alfi neue Akzente für Life-Style-Fans. Mit diese und anderen naturnahe Farben wie satte wie satten Grün- und dunklen Blautönen, Gelbnuancen und Anthrazit bietet Alfi neue Vielfalt für das Heim.

alfi Produkte mit neuen Farben – mediterrannean red - Foto: alfi
alfi Produkte mit neuen Farben – mediterrannean red – Foto: alfi

Stimmung und Urlaubserinnerungen verspricht die neue Farbe mediterranean red. Sehr schick wirkt dieser Farbrton auf der neuen Isolierkanne von alfi, der „Skyline“. Die Kann hält abei Kaffee oder Tee bis zu 12 Stunden und Kaltgetränke 24 Stunden auf Temperatur.

Vollflächig oder als farbliches Detail ziert mediterranean red zudem die neue Endless Line und macht aus dem hochwertigen Food Mug und den beiden Trinkflaschen modische Accessoires für To-Go-Liebhaber: Den warmen Farbton setzen Fashion-Liebhaber gekonnt ein, um ihren Stil zu unterstreichen.

Inspirierend vielseitig präsentiert sich mediterranean red im alfi Sortiment 2021 und schärft dort neben spicy mustard den Blick für das Positive im Leben. Lieferbare Größen:
Isolierkanne Skyline, 1 Liter
Endless Food Mug 0,5 Liter
Endless Insulated Bottle 0,5 Liter
Endless Bottle 0,9 Liter

Weitere Informationen gibt es auf der alfi Webseite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.