NewsVideo

Erste Fisch-Auktion auf der Fisch&Feines in Bremen

Sehen Sie hier unser Video zur Auktion.

Die erste Fisch-Auktion während der Messe stieß ebenfalls auf große Resonanz. Dafür hatten die Kutterfisch-Zentrale GmbH in Cuxhaven und Fischerei Genossenschaft Elsfleth eG von der Nordsee fangfrischen Knurrhahn, Schollen, Seelachs, Seezunge, Kabeljau und Steinbutt mitgebracht, die reißenden Absatz fanden. Den Gesamterlös von knapp 490 Euro spenden die Fischer nun der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.

Direkter Link zur Messe-Seite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.