Der Weg zum perfektem Sushi

Lokal und saisonal ist zentrales Credo der japanischen Küche. Nach diesem Leitfaden kocht der Fotograf Oof Verschuren. Nun gibt er in seinem Buch “Sushi – Perfekt. Zuhause. Zubereiten“ seine Erfahrungen kombiniert mit vielen praktischen Tipps weiter. Als Fotograf hat er die Gerichte ins perfekte Licht gesetzt. Das Buch ist ab dem 19. Oktober im Buchhandel erhältlich.

Sushi – Zuhaus.Perfekt.Zubereiten von Oof Verschuren- Foto: Christian Verlag

Der Fotograf Oof Verschuren ist ein Sushi-Profi, wie man ihn in Europa kaum ein zweites Mal findet. Foto für Foto zeigt er in diesem Buch, wie Sushi auf professionellem Niveau zubereitet wird. Darüber hinaus gibt er wertvolle Tipps zu unkonventionellen Zutaten und Küchenutensilien und beantwortet die Frage, wo und wann man sie am besten finden kann. Dabei beherzigt er stets die zentrale Philosophie der japanischen Küche: lokal und saisonal. 

Oof Verschuren studierte Fotografie an der Königlichen Kunstakademie in Den Haag. Er arbeitet regelmäßig als Fotograf für nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Werbung und Mode.In seiner Freizeit hat er sich zu einem hervorragenden Koch der japanischen Küche weitergebildet. 

Sushi
Perfekt. Zuhause. Zubereiten  
384 Seiten, ca. 300 Abb., Format 22,5 x 27,1 cm 
€ [D] 59,99 € [A] 61,70 sFr. 80,00 
ISBN: 978-3-95961-649-2 

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.