Unterwegs

Gutscheinbuch der anderen Art – Taste Twelve

Jeweils zwölf kulinarische Empfehlungen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien bietet der TasteTwelve Restaurantführer.

Taste Twelve - Screenshot: Tutti i sensi
Taste Twelve – Screenshot: Tutti i sensi

Bei Vorlage des Buchs laden die zwölf ausgewählten Gastronomen den Gast und seine Begleitung zu einer von zwei verzehrten Hauptspeisen ein. So präsentiert sich TasteTwelve nicht nur als Ratgeber, sondern auch als perfektes Geschenk für Feinschmecker und Genussliebhaber.

Die Bücher sind online für 38 € direkt bestellbar.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.