AdvertorialGeschenketipp

Unwiderstehliches Chutney und exzellente Fruchtaufstriche von Hirsch Delikatessen

Advertorial –

Das Gasthaus Hirsch im schönen Waldviertel ist bekannt für seine Küche, insbesondere für den Einsatz hochwertiger regionaler Zutaten.

Rudolf Hirsch verwendet für seine Chutneys und seine Fruchtaufstriche gerne typisch regionale Zutaten wie die Kriecherl (gelbe Pflaume) oder die Waldviertler Hauszwetschke und den bekannten Graumohn. Diese werden erntefrisch und schonend zubereitet, und das schmeckt man auch!

Ein besonderes Beispiel ist der Kriecherl Fruchtaufstrich, eine köstliche regionale Spezialität aus dem Waldviertel. Der Aufstrich schmeckt fruchtig, süßlich und fein säuerlich.

Direkt im Webshop von Feines de Rosa bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.