Portrait

Herr Hase – Frisch gerösteter Kaffee aus Münster

Bei der Kaffeerösterei Herr Hase gibt es Kaffee mit Charakter von Hand geröstet. Die Aromenvielfalt von Kaffee fasziniert die Röster von Herr Hase. Überzeugt von nachhaltigem Handel und außergewöhnlicher Qualität, ist es ihr Ziel, einer jeden Bohne ihren eigenen Charakter zu entlocken und ihr Geschmackspotential voll auszuschöpfen.

In der kleinen Spezialitäten-Rösterei im westfälischen Münster wird in frischen kleinen Chargen geröstet. Nicht zu lang, nicht zu heiß und im traditionellen Trommelröstverfahren. Die frischen Rohkaffees bezieht die Rösterei von echten Profis im Kaffeeimport, die mit den ausgewählten Kaffeeproduzenten im Ursprungsland eine partnerschaftliche Kooperation pflegen. Diese langfristigen Beziehungen schließen auch die Betreuung von sozialen, entwicklungs- und umwelttechnischen Projekten ein. Dieser Fokus auf faire Handelsbeziehung ist essentiell und gleichermaßen eine elementare Voraussetzung für allerbeste Kaffee-Qualität.

Die Kaffeespezialitäten von der Rösterei Herr Hase können Sie natürlich auch online kaufen. Hier geht es direkt zum Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.