Portrait

Feierabendglück – Das wahrscheinlich nachhaltigste Kochbuch der Welt

Feierabendglück macht saisonale, vegetarische Ernährung mit regionalen Bio-Zutaten einfach und lecker. Dafür sorgen 52 schön gestaltete Rezeptkarten und die dazugehörigen Kochvideos. Per saisonaler Orientierungshilfe auf jeder Karte erkennt man sofort, wann man die Gerichte mit regionalen Zutaten kochen kann. Damit sich das auch jeder leisten kann, sind alle Rezepte so konzipiert, dass sie mit 100% Bio-Zutaten pro Person höchstens 3,50 € kosten. Das Kochbuch [in a box] im trendigen Retro-Design ist ein echter Hingucker. Und macht obendrein Boden gut: Mit jedem Kochbuch vergrößerst man die Bio-Anbaufläche in Deutschland um 1m².

Zudem gibt es noch die Feierabendtüte für Unternehmen. Diese enthält saisonale Bio-Zutaten aus der Region, die bereits komplett für ein leckeres Abendessen zusammengestellt sind, sowie das zugehörige Rezept.

Mehr Infos zum Feierabendglück finden Sie hier.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.