Produkt

Berndes Induktion – für jede Anwendung das passende Kochgeschirr

Ob einzelne Bratpfanne oder komplettes Topfset:
Wer heute neues Kochgeschirr kauft, möchte auf eine Ausstattung mit Induktionsboden nicht mehr verzichten.

Das 1921 gegründete Unternehmen Berndes stellt seit 2009 induktionsfähiges Kochgeschirr her.
Seitdem arbeitet der Sauerländer Hersteller kontinuierlich an der Optimierung seines Induktionsprogramms und hat sich zum Spezialisten für induktionsfähiges Kochgeschirr entwickelt: Neben Bratpfannen in vielen Größen und auch mit hohem Rand bietet Berndes auch Grill- und Crêpepfannen, Schmorkasserollen, Kochtöpfe und große Suppentöpfe mit Induktionsboden an.
Neu ist die Linie Enduro Induction, die sich durch extreme Härte und damit Robustheit sowie Langlebigkeit auszeichnet.
So gibt es von Berndes für jede Anwendung das passende Kochgeschirr – und für jede Herdart.

Hier geht es direkt zum Onlineshop von Berndes.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.