ProduktProdukttest

Tutti i sensi Gold für das Pesto alla Genovese von Byodo

Von den drei Byodo-Pestos hat uns das Pesto alle Genovese mit seiner kräftigen Basilikum-Note am besten gefallen.

Dieses Pesto ist dunkelgrün, feinkörnig und hat eine feine Struktur. Es lässt sich sehr gut mit den Nudeln vermengen.

Wir sind begeistert von der Intensität des Basilikums. Daher ist hat es auch eine leichte Bitternote. Recht salzig, das vergeht aber in der Mischung mit den Nudeln.

Eine kräftige Mischung, wie selbstgemacht.

Achtung bei der Dosierung! Hier kann man recht sparsam sein.

Das 125 Gramm Glas gibt es zum Beispiel bei Violey für 2,99 € zzgl. Versand.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.