Huubert – Die Weinschorle to go

Die Idee zu HUUBERT kam Benjamin, Robert und Rupert – den Erfindern der Weinschorle to go –  an einem entspannten Sommertag an der Isar:
“Wir hatten Bock auf Weinschorle, konnten jedoch weder fertige Schorlen noch Gläser zum selbst Mischen auftreiben. Da waren wir uns einig: Es braucht eine frische Weinschorle, die für unterwegs gut geeignet ist und gleichzeitig ihren Platz in Clubs, Bars und auf Festivals findet. Und die vor allem schmeckt!”

Zu der Huuubert Produktpalette gehören Huuubert Weinschorle weiss, Huuubert Weinschorle rosé, sowie die Weincocktails Huuuber Gurke-Ingwer und Rosmarin-Zitrone.

Hier geht`s direkt zu Huuubert.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.