ProduktWarm ums Herz - Oktober23

Kraftvoller Milchschäumer

Mit den neuen Milchaufschäumern von Cilio lässt sich der perfekte Milchschaum für verschiedenste Getränke herstellen. Der Latteforte funktioniert auf Knopfdruck und lässt sich unter fließendem Wasser auch schnell reinigen. Er ist für kalte als auch warme Milch einsetzbar. Auch zum Verrühren von Kakao und für Milchshakes ist er prima zu verwenden. Nun steht dem perfekte Home-Cappuccino, Caffè Latte, Flat White oder Dalgona Coffee nichts mehr im Wege. Er ist in vielen verschiedenen Designs verfügbar.

Latteforte Milchaufschäumer – Produkt und Foto: Cilio

Mit 16.000 Umdrehungen pro Minute legt der Milchaufschäumer LATTEFORTE (UVP ab € 12,99) los. Die Modelle sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und in sechs unterschiedlichen Farben erhältlich: schwarz matt, grau matt, weiß matt, chrom, schwarz und rot. Neben warmer rührt das Gerät auch kalte Milch wunderbar schaumig. So eignet es sich ebenfalls hervorragend zum Verrühren von Kakao oder zur Herstellung von fluffigen Milchshakes. Ebenfalls im Set enthalten ist ein praktischer Edelstahlständer. Nach der Anwendung kann der Milchaufschäumer praktisch in diesem aufbewahrt werden. So sind die Hände rasch wieder frei und der starke Quirl jederzeit einsatzbereit. Die zwei benötigten AA Batterien zum Antrieb des Milchaufschäumers sind ebenfalls im Lieferumfang
enthalten.

Weitere Informationen zu cilio auch unter cilio tisch-accessoires, Cilio | Solingen | Facebook und Instagram.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.