BuchRezepte & Schlemmertipps

Vegetarische Heimatküche – Soul Food aus der Heimat

Die Bewegung zum Ursprünglichen, Natürlichen und den Wurzeln unserer Gesellschaft hält nach wie vor an. Und Nachhaltigkeit wird gepredigt. Dazu gehören auch die traditionellen Speisen unserer Heimat, in welchen regionale Produkte verwendet werden. Und da auch früher Fleisch höchstens am Sonntag auf den Tisch kam, kommen heutzutage auch mehr vegetarische Gerichte auf dem Tisch. Die Neuauflage Vegetarische Heimatküche von Susann Kreihe mit Fotos von Anna Plumbaum entspricht genau diesem Trend.

Neuauflage Vegetarische Heimatküche von Susann Kreihe mit Fotos von Anna Plumbaum
Neuauflage Vegetarische Heimatküche von Susann Kreihe mit Fotos von Anna Plumbaum – Christian Verlag

In diesem Kochbuch finden Suchende das ideale Soulfood für die kommenden kalten Tage. Denn ganz ehrlich: „Heimat“, das ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

Susann Kreihe entwickelt seit vielen Jahren kreative Rezepte, die regelmäßig in Kochbüchern und Zeitschriften erscheinen. Nach »Die ganze Pflanze« und »Mehr Gemüse, weniger Fleisch« widmet sie sich mit »Vegetarische Heimatküche« einem weiteren Aspekt der nachhaltigen Küche. 

Anna Plumbaum ist freie Rezeptentwicklerin und Autorin mit dem Fokus auf vegetarische und vegane Küche.

Vegetarische Heimatküche – hier geht zum Blick ins Buch!


Heimisches Seelenfutter ohne Fleisch. 60 traditionelle & neue Rezepte

192 Seiten, ca. 80 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm
ISBN: 978-3-95961-599-0 /   € [D]  24,99 € [A] 25,70  sFr. 34,90

Das Buch erscheint am: 16. November 2021

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.