ProduktVideo

Tutti i sensi Video-Interview mit Jule Prothmann von Moin

Statt einem persönlichen Gespräch auf der Biofach sprachen wir in einem Video-Interview mit Juli Prothmann, Mitglied der Betriebsleitung und unter anderem verantwortlich für Marketing bei der Bio-Bäckerei Moin aus Glückstadt. Sie stellt uns neue Produktentwicklungen vor und gibt einen Ausblick auf weitere leckere Backwaren die noch in diesem Jahr verfügbar sein werden. Wir schließen ab mit einem Kommentar zu den Trends zu mehr veganen und nachhaltigen Produkten.

Tutti i sensi im Interview mit Jule Prothmann von der Bio-Bäckerei Moin

Bio Backwaren mit Leib und Seele | Moin Bio Bäckerei

Tutti i sensi Video-Interview mit Jule Prothmann von Moin
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.