Fisch und Delikatessen auf der Fisch & Feines in Bremen

Von Freitag bis Sonntag, 3. bis 5. November 2017, haben sich 37.956 Besucherinnen und Besucher in der Messe Bremen umgesehen (Vorjahr: 37.476). „Eine schöne Bilanz“, sagt die Bereichsleiterin für Fach- und Special-Interest-Messen, Andrea Rohde. „An den Ständen der Aussteller auf der Fisch & Feines bildeten sich oft Schlangen – dann kamen sie kaum nach mit dem Beraten und Informieren.“

Tutti i sensi war vor Ort – freuen Sie sich auf unsere Berichte in den nächsten Tagen!

Großen Zuspruch verzeichneten auch das Craft Beer Event im Rahmen der Messe und die Streetfood-Trucks auf dem Freigelände vor der Halle 3. „Die Entscheidung war sehr gut, diese Bereiche bis 21 Uhr zu öffnen und ein günstiges Extraticket für die Zeit von 18 Uhr bis zur Schließung anzubieten. Das kam den Wünschen des Publikums entgegen, wie wir gemerkt haben“, kommentiert Andrea Rohde.

Weitere Infos: www.fisch-feines.de