Shop

Schätzle – Die Torten Manufaktur

Wahre Meisterwerke zaubert Katja Schätzle auf den Tisch. Fast schon zu schade, um es zu essen. Jede einzelne Rose oder was auch immer man auf der Torte haben möchte, wird von Hand gefertigt.

Da kann so ein Blümchen schon mal eine Stunde dauern. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte, am besten einen Besichtigungstermin in ihrem Atelier vereinbaren und sich in “null-komma-nix” selbst überzeugen lassen.

Schätzle rührt alle Teige selbst, frisch und mit Produkten und Zutaten aus der Region an – mit Können, Erfahrung und Zeit.
Ihre Torte wird individuell nur für Sie kreiert – einzigartig – ein Unikat!

Hier können Sie sich die Tortenkreationen ansehen!

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.