Produkt

Neue illy Art Collection von Ron Arad

Auf dem Salone del Mobile in Mailand feierte kürzlich die neue illy Art Collection von Ron Arad Premiere. Der israelisch-britische Designer ist bekannt dafür, Formen und Strukturen aufzulösen, indem er verschiedene Materialien und Techniken spielerisch kombiniert. Die ikonische illy Tasse wird diesmal zu seinem geschmeidigen „Design-Vorhang“.

Die neue illy Art Collection spielt mit einem Motiv, das man häufig in der Nähe einer Kaffeetasse vorfindet: Ein Tischtuch wird zu einem Seidentuch verwandelt, das sich in scheinbar zufälliger Anordnung auf die Tassenoberfläche sowie die Untertasse legt und ihre Linien in ungewohnter Weise akzentuiert. Es entsteht ein realistisches und zugleich abstraktes Design, das den Genuss einer Tasse Kaffee in neuer Form verkörpert.

Die 2er- und 6er-Sets im Espresso- oder Cappuccino-Format sind ab sofort in allen illy Shops, illy Cafés und online unter shop.illy.com erhältlich.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.