Ankerkraut für Kinder – PAW Patrol

Ankerkraut hilft Kinder an das Kochen heranzuführen. Mit der neuen Gewürzedition “PAW Patrol”, der beliebten TV-Serie mit den heldenhaften Hunde-Welpen, werden die Kleinsten schon zu Küchenprofis. Die Hamburger Gewürzmanufaktur hat eigene Gewürzeditionen für beliebte Kindergerichte komponiert. Von Pizza, Pommes, Kartoffelbrei oder Bolognese bis hin zu Zimt und Zucker oder einem Keks-Gewürz für die kleinen Bäcker, wird hier sicher für jeden kleinen Küchenheld etwas dabei sein.

Ankerkraut Gewürze für Kinder: Paw Patro – Foto: Ankerkraut

Dass man mit solchen Mischungen auch kreativer kochen kann, zeigen die eigens für die neue Produktreihe kreierten Rezepte, die Ankerkraut auf seiner Website bereitstellt: Statt klassischer Nudeln mit Soße lassen sich zum Beispiel mit dem Bolognese-Gewürz im Handumdrehen „Gefüllte Tomaten alla Bolognese“ zubereiten, aus dem Pizza-Gewürz wird ein „Regenbogen-Salat mit Pizza-Knusperstangen“ oder das Pommes Frites-Gewürz gibt „Gemüse-Vogelnestchen mit Zitronen-Frischkäse“ den letzten Schliff. 

Kochen und Würzen: kinderleicht
Jede der sechs Mischungen ziert einer der vierbeinigen Serienhelden und animiert so die Kinder, bei der Zubereitung der Speisen tatkräftig mitzuhelfen. „Mit Ankerkraut Gewürzen lässt sich jedes Gericht zu etwas ganz Besonderem machen“, erklärt Anne Lemcke, Gründerin und Markenbotschafterin von Ankerkraut. „Auch unsere neue ‚PAW Patrol‘ Edition für Familien und Kinder zeigt, dass Kochen und Würzen mit Ankerkraut vor allem eines ist: kinderleicht. Über die liebevoll entwickelten und gestalteten Produkte, die kreativen Rezeptideen und die Identifikation mit den beliebten Comicfiguren lassen sich Kinder spielerisch an die Liebe zum Kochen heranführen. So wird die gemeinsame Zeit in der Küche zum persönlichen Familienevent“, sagt Lemcke weiter.

Seit dem 11. August sind die sechs Mischungen einzeln oder in zwei Dreier-Sets im Ankerkraut Onlineshop sowie in den Flagshipstores der Marke erhältlich.

Stars und Produkte live erleben: Aktion im Hamburger Ankerkraut Store
Für seine Hamburger Kundinnen und Fans hat Ankerkraut anlässlich des Launches der „PAW Patrol“ Mischungen eine ganz besondere Überraschung parat: Am Samstag, den 13. August werden im Hamburger Ankerkraut Store in der Mönckebergstraße zwei der „PAW Patrol“ Charaktere vor Ort sein: Chase und Skye. Kinder können Fotos mit ihren Stars machen, die Produkte können verkostet werden, und beim Spiel am Glücksrad winken tolle Gewinne. 

Jakes Hütte | Paw Patrol Set mit 3 Korkengläsern | Ankerkraut

Gewürze kaufen | Ankerkraut die Geschmacksmanufaktur ❤️

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.