ProduktSpirituosen

Aus alten Whiskey-Fässern – Radeberger Kräuterlikör

Achtzehn Monate reifte die 2021er Sonderabfüllung des Radeberger Reserve Kräuterlikörs. Durch die lange Verweilzeit in den alten Whiskey-Fässern bekommt der Digestif seinen ganz eigenen, besonderen Geschmack. Diese Fässer wurden aus amerikanischer Eiche gefertigt und waren zuvor mit schottischem Single Malt Whiskey von der Isle of Islay gefüllt.Es ist nur eine limitierte Anzahl an Flaschen verfügbar.

Radeberger Reserve 2021 – Foto: Waldemar Behn

Von Zeit zu Zeit wird einer kleinen, exklusiven Menge des Original Radeberger Kräuterlikörs, dem berühmten Likör aus der sächsischen Stadt Radeberg, ein besonderer Veredelungsprozess zuteil. Die mehrjährige Erfahrung des Destillateur-Meisters, gepaart mit der langen Ruhezeit und den unvergleichlichen Noten des Eichenholzes und Whiskeys, verleiht dem Premium Kräuterlikör sein würzig-intensives und zugleich sehr mildes Aroma. Der vielfältige Geschmack von Karamell, Vanille und Zitrone, vereint mit harmonisch ausbalancierten Holz- und Rauchnoten, macht den Radeberger Reserve 2021 zu einem einzigartigen Kräuterlikör. Nur der pure, unverfälschte Genuss des Radeberger Reserve wird der herausragenden Qualität, der sorgsamen Auswahl hochwertiger Zutaten sowie dem unvergleichlichen Aromenspiel dieses edlen Digestifs gerecht. Der Radeberger Reserve Kräuterlikör 2021 ist eine exklusive, streng limitierte Spezialität in ausgezeichneter Qualität für besondere Anlässe und Genussmomente. Privat abgefüllt, nummeriert und handsigniert bringt die Rarität in der stilvollen 0,5-Liter-Glasflasche einen Hauch von Exklusivität in jede Bar und ist zudem ein edles Geschenk für wahre Kenner und Genießer.

Erhältlich ist der Original Radeberger Reserve Kräuterlikör 2021 unter behnshop.de
Die 0,5-Liter-Flasche hat 40,5% vol.
UVP: 20,99 EUR

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.