NewsProdukt

Vintage Aufbewahrungsbehälter

So bringen Sie amerikanischen Vintage Stil in die Küche. Die Georgia Emaille-Behälter im Stil der amerikanischen Vierziger Jahre sind nicht nur schick anzusehen sondern auch praktisch.

Vintage Aufbewahrungsbehälter von Klarstein – Foto: Klarstein

Es gibt drei Formen, nämlich Onion, Garlic und Potatoes. Denn alle drei Gemüse benötigen bei der Aufbewahrung eine gute Luftzirkulation. Kleine Lüftungslöcher in den Behältern verhindern das Keimen und sorgen für eine maximale Haltbarkeit. Die Aufbewahrungsboxen eignen sich auch ideal für die Lagerung von anderem Gemüse und lassen sich schnell und einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Das stabile, rostfreie Emaille-Stahlblech ist sehr robust und kann den ein oder anderen unabsichtlichen Sturz überstehen. Das Set besteht aus insgesamt 3 x Vorratsdosen: Knoblauch (12 x 18 cm (ØxH)), Zwiebeln (17 x 22,5 x 14 cm (BxHxT)) und Kartoffeln (27 x 21 x 23,5 cm (BxHxT)).

Preis: 33,99 € (inkl. MwSt.) erhältlich bei www.klarstein.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.